FANDOM

Rocko

Rocko ist ein großer, kräftiger, stämmiger Wolf mit breiten, muskulösen Schultern, buschigem Schweif, spitzen Ohren und dornenscharfen Zähnen.

Aussehen Bearbeiten

Er hat dichtes, glattes, weißes Fell, dunkelgrüne Augen und eine breite Schnauze, die leicht gräulich verfärbt ist. Zudem hat er für einen Wolf ungewöhnlich scharfe Krallen und riesige Pfoten.

Charakter Bearbeiten

Er ist eher bekannt für seine mürrische, ungeduldige und kalte Art, zumal er bei Kämpfen und zu anderen Tieren extremst brutal und erbarmungslos ist. Jedoch hat er auch ein gutes Herz, sodass er vielen in Not sofort zur Seite steht und immer für Hilfe bereit ist. Außerdem hat er auch oft Humor.

Geschichte Bearbeiten

Weil er schon recht mit jungen Jahren als Einzelläufer unterwegs war, hat er sich zunächst an das Alleinsein gewöhnt, wenn er es nicht sogar genossen hat. Als er irgendwann später auf die junge Wölfin Adler trifft, der er anfangs feindselig gegenüber trat, hat er sich nach und nach in sie verliebt und die beiden wurden Gefährten. Auch zu erwähnen ist, dass die beiden relativ gute und schnelle Jäger sind. Meist bekommen sie es mit streunenden und oftmals übermütigen Katzen zu tun.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki